Gästebuch
1-5 6 weiter

1 | Uwe Schmidt (Standesamt Rengsdorf) aus Rengsdorf schreibt am 27. Juni 2011 um 10:18 Uhr:

Liebe Familie Obst,

wir waren vom 23.-26.06.2011 Gäste in Ihrem Haus (6 Biker). Wir sagen vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit und vor allem für das sehr gute Essen.
Wir wollen auf diesem Wege auch recht herzlich zur Silbernen Hochzeit gratulieren.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Schmidt, Fam. Voß, Fam. Herrfurth

2 | Franz Hollad aus Ahaus schreibt am 26. Mai 2010 um 10:42 Uhr:

Hallo
Wir waren mit 16 Bikern über Pfingsten da(Alter 25-53Jahre). Es war ein extrem positives Erlebnis. Die Zimmer waren top, das Essen sterneverdächtig, das gesamte Personal wirklich freundlich und zuvorkommend, und zu alledem der Chef auch noch äußerst hilfsbereit. Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder. Gruß und Danke nochmal aus Ahaus

3 | Stephanie schreibt am 12. Mai 2010 um 19:29 Uhr:

Wir waren mit unserer Frauengruppe dort Essen.
Also so eine nette und freundliche Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Leute dort alle sehr nett.
Das Essen super.
Kann man nur empfehlen.

4 | Olzog schreibt am 6. Januar 2010 um 18:36 Uhr:

Wir haben einen tollen Kurzurlaub in der Eifel erlebt. Das Hotel ist gut, die Küche sehr, sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)

5 | Boonen aus Belgie schreibt am 3. Januar 2010 um 12:20 Uhr:

Het was een gezellig feest van Oud op Nieuw met een lekker buffet. De bediening en de chef zijn vriendelijk en behulpzaam.Het is een gemoedelijk hotel met een leuke bistro.We komen nog wel eens terug.